Unsere Katzen

KATZENVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Alle unsere Vermittlungstiere sind entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.
Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur Konkurrenz Jungtier immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung weiß man bei ihnen dann schon eher, was einen erwartet.

Also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance!

 

Anita
Die rot getigerte Anita ist anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell legt.
mehr >>
Molly
Die kleine süße Molly wurde mutterseelenalleine aufgegriffen und zu uns gebracht.
mehr >>
Karla
Die süße KARLA kam als Baby zu uns und wurde bei uns liebevoll aufgepäppelt.
mehr >>
Karlo
KARLO lebte seit Wochen als Fundtier bei uns, niemand hat ihn vermisst.
mehr >>
Ilvy
Die tapfere kleine Ilvy kam im zarten Alter von 2 Wochen (!) zu uns. Sie konnte noch nicht selbst fressen und litt an Katzenschnupfen.
mehr >>
Baghira
Dieser schüchterne kleine Kater wurde ganz alleine herumirrend aufgegriffen und kam zu uns in die Fundtierauffangstation.
mehr >>
Lara
Lara, eine etwa 10 Jahre alte Tigerkatzendame kam als Fundtier zu uns. Niemand hat sie vermisst.
mehr >>
Silvester
Der junge Kater Silvester ist ein knappes Jahr alt. Er ist unfreiwillig mit seinen Freunden aus der heimischen WG ausgezogen, weil sein Frauchen verstorben ist.
mehr >>
Mia
Die 5-jährige Siam-Mix-Katze Mia sucht ein spezielles Plätzchen.
mehr >>
Peggy
Peggy ist eine etwa 10 Jahre alte Katzendame, die von niemandem vermisst wurde.
mehr >>