Unsere Katzen

KATZENVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Alle unsere Vermittlungstiere sind entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.
Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur Konkurrenz Jungtier immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung weiß man bei ihnen dann schon eher, was einen erwartet.

Also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance!

 

Sarah
Die hübsche Perser-Mix-Katzendame Sarah kam als Fundtier zu uns. Ihr genaues Alter wissen wir nicht, sie dürfte zwischen 6 und 8 Jahre alt sein.
mehr >>
Bonczuk
Die 13 Jahre alte Katzendame Boncuk, was auf Deutsch so viel wie Glasperle heisst, wurde von ihren Besitzern bei uns abgegeben, weil die Familie ins Ausland geht
mehr >>
Liane
Liane, eine hübsche graue Katzendame unbekannten Alters, kam mit ihren WG-Genossen zu uns, da ihr Frauchen verstorben ist.
mehr >>
Silvester
Der junge Kater Silvester ist ein knappes Jahr alt. Er ist unfreiwillig mit seinen Freunden aus der heimischen WG ausgezogen, weil sein Frauchen verstorben ist.
mehr >>
Franzi
Die 14 Jahre alte Franzi kam mit ihren Freunden zu uns, da ihre Besitzerin verstorben ist.
mehr >>
Lumpi
Der rund 10 Jahre alte Kater Lumpi kam mit seinen Artgenossen zu uns, da die Halterin der Katzen verstorben ist.
mehr >>
Grigo
Der schon etwas ältere Kater Grigo (geboren im Mai 2005) wurde bei uns abgegeen, da er wegen des Enkelkindes unsauber geworden sein soll.
mehr >>
Mia
Die 5-jährige Siam-Mix-Katze Mia sucht ein spezielles Plätzchen.
mehr >>
Melanie und Robbi
Melanie und Robby sind ganz eng miteinander und werden ausschließlich gemeinsam in ein schönes neues Zuhause vermittelt.
mehr >>
Hella und ihre Babies
Hella und ihre Babys wurden Anfang Mai am Klostersee in Ebersberg gefunden.
mehr >>
Daggy
Die schwarz-weiße Daisy, deren Alter wir nicht kennen, hat am 10. April bei uns ihre Babies zur Welt gebracht.
mehr >>
Lola
Lola ist sehr früh in diesem Jahr als Fundkatze zu uns gekommen. Am 5. März hat sie uns mit drei entzückenden, kerngesunden Katzenbabies erfreut.
mehr >>
Peggy
Peggy ist eine etwa 10 Jahre alte Katzendame, die von niemandem vermisst wurde.
mehr >>
Laila und Lissi
Die dreifarbige Laila und ihre Tochter Lissi, die im September diesen Jahres geboren sein dürfte, wurden mutterseelenalleine in freier Wildbahn aufgefunden.
mehr >>
Xaver und Zora
Die kleinen Geschwisterchen Xaver (grau getigert), Zenzi (schwarz-weiß) und Zora (dreifarbig) sind etwa im Juni diesen Jahres zur Welt gekommen und wurden ohne Mutter auf einem Bauernhof gefunden.
mehr >>
Raja
Raja ist ein hübsches schwarzes Katzengirl und wünscht sich
mehr >>
Rica
Rica überlegt sich täglich aufs Neue, wie mutig sie sein möchte. Manchmal flitzt sie wie ein geölter Blitz
mehr >>