Unsere Katzen

KATZENVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Alle unsere Vermittlungstiere sind entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.
Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur Konkurrenz Jungtier immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung weiß man bei ihnen dann schon eher, was einen erwartet.

Also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance!

 

Mucki
Kater Mucki ist etwa ein bis zwei Jahre alt und möchte gern so schnell wie möglich ein eigenes liebevolles Zuhause haben.
mehr >>
Liane
Liane, eine hübsche graue Katzendame unbekannten Alters, kam mit ihren WG-Genossen zu uns, da ihr Frauchen verstorben ist.
mehr >>
Silvester
Der junge Kater Silvester ist ein knappes Jahr alt. Er ist unfreiwillig mit seinen Freunden aus der heimischen WG ausgezogen, weil sein Frauchen verstorben ist.
mehr >>
Franzi
Die 14 Jahre alte Franzi kam mit ihren Freunden zu uns, da ihre Besitzerin verstorben ist.
mehr >>
Grigo
Der schon etwas ältere Kater Grigo (geboren im Mai 2005) wurde bei uns abgegeen, da er wegen des Enkelkindes unsauber geworden sein soll.
mehr >>
Mia
Die 5-jährige Siam-Mix-Katze Mia sucht ein spezielles Plätzchen.
mehr >>
Peggy
Peggy ist eine etwa 10 Jahre alte Katzendame, die von niemandem vermisst wurde.
mehr >>
Lissi
Die dreifarbige Laila und ihre Tochter Lissi, die im September diesen Jahres geboren sein dürfte, wurden mutterseelenalleine in freier Wildbahn aufgefunden.
mehr >>