Unsere Katzen

KATZENVERMITTLUNG BEIM TIERSCHUTZVEREIN LANDKREIS EBERSBERG

Alle unsere Vermittlungstiere sind entwurmt und geimpft und je nach Alter auch kastriert.
Besonders die erwachsenen Tiere liegen uns am Herzen, sie haben zur Konkurrenz Jungtier immer ein wenig das Nachsehen. Schon entwickelt von der Charakterbildung weiß man bei ihnen dann schon eher, was einen erwartet.

Also: geben Sie bitte auch den reiferen Schönheiten eine Chance!

 

Mausi
Mausi ist eine zwar eine ältere Katzendame, aber man sieht ihr ihr Alter nicht an.
mehr >>
Tinka
Tinka wünscht sich möglichst bald wieder ein schönes neues Zuhause
mehr >>
Grumpy
Grumpy wurde zusammen mit Schwester Söckchen und Freundin Tinka bei uns abgegeben.
mehr >>
Söckchen
Das Katzenmädchen Söckchen ist am 8. Mai 2013 geboren.
mehr >>
Lissy
Lissy ist ein ca. 1,5 Jahre altes Katzenmädchen, sie ist kastriert und geimpft.
mehr >>
Mia
Mia kommt wegen ihrer Taubheit nicht mit Kindern klar, auch das Zusammenleben mit anderen Katzen ist nicht ihre Welt
mehr >>
Mimi
Hier stellt sich Tigerkatze Mimi vor. Mimi ist eindeutig eine Einzelkatze, die sich sehnsüchtig Freilauf wünscht.
mehr >>
Karlo
KARLO lebte seit Wochen als Fundtier bei uns, niemand hat ihn vermisst.
mehr >>
Ilvy
Die tapfere kleine Ilvy kam im zarten Alter von 2 Wochen (!) zu uns. Sie konnte noch nicht selbst fressen und litt an Katzenschnupfen.
mehr >>
Peggy
Peggy ist eine etwa 10 Jahre alte Katzendame, die von niemandem vermisst wurde.
mehr >>