Wir stellen vor: Melanie, die grau getigerte kleine Lady im Bild oben, geboren im Juli 2015 und Robby, der braun getigerte Kater, im August 2015 zur Welt gekommen.

Die beiden wurden von uns in ein liebevolles Zuhause vermittelt, als sie etwa drei Monate alt waren. Nun sind sie zu uns zurückgekommen, da die Familie umzieht und die beiden Samtpfoten dort leider nicht mit hindürfen.

Melanie und Robby sind ganz eng miteinander und werden ausschließlich gemeinsam in ein schönes neues Zuhause vermittelt. Da sie Freigang kennen und lieben, suchen wir für die Beiden ein Domizil in einer verkehrsberuhigten Umgebung, damit sie sich dort auch wieder nach Herzenslust die Pfoten im Gras vertreten können.

Melanie ist verspielt und geht auf alles Neue sehr offen zu, Ihr Kumpel Robby betrachtet alles Neue hingegen lieber erst einmal aus sicherer Entfernung. Aber wenn er sich sicher fühlt, taut er auch schnell auf.

Kontakt: Telefon 08092 2470646