Das 8 Jahre alte Katzenpärchen Tami (dunkelbraun getigert) und Sam (getigert mit weiß) ist auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Die beiden Samtpfoten hatten es bisher eigentlich sehr gut in ihrem Leben. Doch nachdem nun ein Familienmitglied eine Katzenhaarallergie entwickelt hat, wurden die Beiden leider abgegeben. Anfangs sind Tami und Sam etwas schüchtern und zurückhaltend, aber nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit sind es zwei richtige Traumkatzen, sie sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich sind. Tami und Sam waren bisher reine Wohnungskatzen und nachdem sie sich wirklich sehr mögen, sollten sie natürlich auch nicht getrennt werden. Beide Katzen sind kastriert, aktuell geimpft, entwurmt und gechipt.

Kontakt: Christine Schlicht, Tel. 08124 / 9073966 oder christine.schlicht@t-online.de