Dieser schüchterne kleine Kater wurde ganz alleine herumirrend aufgegriffen und kam zu uns in die Fundtierauffangstation. Er fand das alles im ersten Moment schrecklich und beängstigend und darum versteckte er sich ständig mit abgesenkten Öhrchen hinter seiner Kuschelhöhle. Inzwischen übt er fleissig, seine Schüchternheit zu überwinden. Bei unserem Team, das sich liebevoll um ihn kümmert, gelingt ihm das schon recht gut, nur bei fremden Menschen bevorzugt er nach wie vor seine Box, um sich zu verstecken. Die Gesellschaft von Artgenossen hilft ihm dabei, Vertrauen zu fassen. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass Baghira bald ein schönes Zuhause findet, in der ihm die nötige Zeit gegeben wird, sich zurechtzufinden und damit er lernt, dass Menschenhände eine prima Sache sind zum Streicheln, Schmusen und Futter bereitstellen.

Bitte beachten Sie: Wir vermitteln Baghira ausschließlich gemeinsam mit einem seiner Spielgefährten oder zu einer bereits vorhandenen, in Alter und Temperament passenden Katze hinzu.

Kontakt: Telefon 08092 2470646