Lissy ist eine wunderhübsche, aber etwas schüchterne Jungkatze im Alter von eineinhalb Jahren. Wie sich herausgestellt hat, hat sie ihre innere Mitte noch nicht gefunden im Leben, quirlige Kinder überfordern sie hoffnungslos, aber sie möchte nicht alleine sein. Sie legt allerdings keinen Wert auf die Gesellschaft anderer Katzen, vielmehr wünscht sie sich die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Wir suchen daher für Lissy einen Platz bei Menschen, die nicht den ganzen Tag ausser Haus sind und keine kleinen Kinder haben. Lissy hat aufgrund ihrer etwas ängstlichen Natur keine Freilaufambitionen, sie fühlt sich als Wohnungskatze am wohlsten. Aber ein vernetzter Balkon wäre ein Traum, denn dann könnte sie sich bei schönem Wetter ein wenig sonnen und die Nachbarschaft beobachten.

Kontakt: Telefon 08092 2470646