Carlie ist am 19.07.14 aus dem Garten (München, Sendling, Nähe Luise-Kiesselbachplatz) ihrer Besitzerin ausgekommen, seitdem irrt sie umher. Wir haben fast täglich Sichtungen, die uns gemeldet werden, aber Carlie ist sehr mobil und bewegt sich mittlerweile recht sicher zwischen den Bereichen Englischer Garten, Innenstadt und Isar. Leider hat es ihre Besitzerin trotz 24 Stunden Schichten und großer Unterstützung durch die Öffentlichkeit noch nie geschafft, mit Carlie zur selben Zeit am selben Ort zu sein.

Wir können leider nicht ausschließen, dass Carlie irgendwie aus ihrem Gebiet vertrieben wird und dann großräumige Wege zurücklegt. Für diesen Fall sind wir sehr froh, dass wir Sie bereits heute über die Hündin informieren dürfen. Und bitten alle Tierfreunde auch im Großraum München die Augen offenzuhalten, und jede Sichtung zu melden. Bitte nicht versuchen die Hündin selbst einzufangen.

Carlie ist ca. 50 cm groß, sieht aus wie ein sehr zierlicher Husky-Mix, hat ein helles Gesicht und helle Beine und einen dunklen Rücken, halblanges Fell und einen Stummelschwanz. Sie ist gechipt und bei TASSO registriert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wirsuchencarlie.de

Kontakt: Familie Alff, Telefon: 0176-64149536 oder 0163-7729377